Aktuelles

Hauptversammlung und Helferfest

Herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Hauptversammlung mit anschließendem Helferfest am Freitag, 22.03.2024 in unserem Reiterstüble. Die Einladungen wurden bereits per Post versendet.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!


PSK-Ball

Am vergangenen Samstag, 11.11.2023 wurden auf dem diesjährigen PSK-Ball in Blaubeuren die Kreismeister des Pferdesportkreises Alb-Donau in den verschiedenen Sparten geehrt.
Unsere Voltigier-Mannschaft wurde 2ter in der Kreismeisterschaft Volti-Mannschaftswertung mit Longenführerin Judith Müller. Die Mannschaft besteht aus: Martha Häckel, Sophie Häckel, Lena Riedel, Rhianna Rukzio, Zoe Tannheimer und Sarah Volkenborn.
Nicole Anna Schrade wurde 2te in der Kreismeisterschaft für LK4 im L-Springen.
Herzlichen Glückwunsch!


Reitertag 22.10.2023

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, dass unser Reitertag am vergangenen Sonntag zu einer gelungenen Veranstaltung für Teilnehmer und Besucher wurde.
Wir freuen uns über die guten Ergebnisse unserer Reiterjugend!
Wir gratulieren herzlichen allen platzierten Reiterinnen und Reitern!